Schnopfn Homepage
Wolfgang Urstöger
Bauernhof
Bauernhof im Salzkammergut-Produkte: Eier, Schaffleisch, Schafwollerzeugnisse und natürlich Schnopfn Schnaps.

RootHome
OrdnerStammtisch

Unser Gästebuch

Eintragen:
Name:
E-Mail:
ICQ:
Herkunft:
Homepage:
Betreff:
Text:


Die Sicherheitsfrage bitte beantworten!

Sicherheitsfrage

Anika

01.04.2015 @ 01:41

http://junkpile.de

ICQ#:

Super

Die Produkte aus der präsentierten Wollesorte sind einfach genial.

Berita Prediksi Bola

06.03.2015 @ 20:34

London

http://beritaprediksi.co

ICQ#:

Great Web

It's really great web guys..

Christine

14.04.2008 @ 11:11

ICQ#:

Johnny

Ich habe heute von den Ex-Kollegen aus dem Elektrodenwerk gehört, dass Johnny zu unserem Schöpfer gerufen wurde .... ich bin traurig.
Der Familie mein tiefstes Beileid.

Göschl andreas

30.10.2005 @ 18:53

Waldviertel

http://www.oekofleisch.at

ICQ#:

Schönen Gruß

Hallo Wolfgang tolle Hompage

Reinhard

28.04.2005 @ 19:22

Schnopfn

ICQ#:woas nit wos des is

Piefkedeutsch

Bauernhof im Salzkammergut - Produkte: Eier, Schaffleisch, Schafwollerzeugnisse und natürlich unser Obstler.=>
Des is a Schnopfn Schnaps und koa Obstler.

Felix Urstöger, Nürtingen

28.03.2004 @ 17:48

jetzt im Schwobaländle

ICQ#:

Deine neue Homepage

Ich sag nur eins: Suuuper!!!

Administration


Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Urstöger Wolfgang Gschwandt 26 * A-4822 Bad Goisern - Tel.: +43 6135 8859 - und +43 664 3802393
office@schnopfn.at